· 

Schöne Tage ausnutzen

Hund Bürodrehstuhl Bürostuhl Rapsfeld Fotoshooting Büromöbel Bünex gebrauchte Büromöbel

Wir haben uns mal was ganz neues überlegt und bei dem schönen Wetter den Begriff „im Freien arbeiten“ mal ganz neu auf unsere eigene weise definiert.

Man nehme einen hübschen Hund, eine Kamera und einen gebrauchten Designerdrehstuhl von Wilkhahn der FS Line Serie. Und schon kann es los gehen.

Zunächst war es gar nicht so einfach einen guten Standort für unser Shooting zu finden, doch dann haben wir etwas versteckt ein sehr schönes Rapsfeld gefunden. Welches sich als ideal herausgestellt hat.

Das aus unserer Ansicht schönste Bild sehen Sie hier neben dem Text.


Und hier weitere Bilder vom Shooting


Manchmal passt es aber auch nicht so richtig...


Es war ein tolles Erlebnis an dem Mensch und Tier sehr viel Spass hatten.

 

Das Highlight für den Hund war natürlich ein großer Knochen nach dem Shooting sowie der Sprung in einen kühlenden See in der Nähe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0