Das ist Ihre Bünex


Wir stellen uns vor

Die Bünex ist ein Fachhändler für gebrauchte Büromöbel in Ratingen. Wir verkaufen unseren Kunden Online oder direkt im Lagerverkauf Ratingen, hochwertige gebrauchte Büromöbel zu günstigen Preisen. Diese Möbel kaufen wir in größeren Mengen von meist namhaften Unternehmen ein. Diese werden von uns dann fachmännisch abgeholt, eingelagert und für den Wiederverkauf aufbereitet und gereinigt. Als einer der wenigen Gebrauchtmöbelhändler in NRW bieten wir aber auch zusätzlich neue Büromöbel an. Durch Großeinkauf können wir sehr konkurrenzfähige Produkte anbieten die trotz Niedrigpreissegment eine sehr hohe Qualität besitzen. Zudem haben wir keine lästigen Lieferzeiten! Wir legen alle gängigen Produkte auf Lager somit haben wir eine sehr hohe Flexibilität und können auch auf den letzten Drücker schnell reagieren.

Kurzer Blick ins Büromöbel Lager


Wir sind der Händler mit den gebrauchten und den neuen Büromöbeln

Wir haben beides!

Die gebrauchten Büromöbel sind geprägt von starken Marken von Profi Herstellern. Wir besitzen eine langjährige Markterfahrung und wissen genau welche gebrauchten Büromöbel wir für unsere Kunden einkaufen und welche unseren hohen Ansprüchen leider nicht genügen. 

Folgende Marken befinden sich besonders oft in unserem Gebrauchtmöbel Sortiment:

König & Neurath, Sedus, Steelcase, Vitra, Wilkhahn, Werndl, Ceka, Wini, Assmann und Palmberg


Anfahrt

Unser Lagerverkauf befindet sich im Gewerbepark Haug. Direkt von der Christinenstraße in die Hausnummer 14abgebogen sehen Sie sofort einen Parkplatz auf der rechten Seite den Sie als Kunde gerne nutzen dürfen.

Danach können Sie dann hinten zur ehemaligen ATS Halle durchlaufen, hier befindet sich dann unser Haupteingang.

 


Unsere neuen Büromöbel

Wir sind einer der wenigen Händler in NRW für gebrauchte Büromöbel, die gleichzeitig auch neue Büromöbel anbieten. 

Sehr gute Qualität verbunden mit größeren Bestellmengen ermöglichen uns, unseren Kunden sehr gute Produkte zu sehr kleinen Preisen anbieten zu können. Da wir die Möbel sofort kaufen, haben wir einen sehr großen Lagerbestand an sofort verfügbaren neuen Büromöbeln. Die handelsüblichen Lieferzeiten von Büromöbeln von mehreren Monaten gehören somit der Vergangenheit an.

 


Sonderanfertigungen zum kleinen Preis

Sonderanfertigungen sind teuer teuer teuer... Aber nicht bei uns!

 

Die Füße der Schreibtische werden in blauer Farbe Pulverbeschichtet und Tischplatten im Wunschdekor. 

Oder lieber alle Ihre Besucherstühle in unterschiedlichen Frühlingsfarben, gestellt werden diese dann um den riesen Konferenztisch mit Auslegung auf 20 Personen oder mehr?

 

Kein Problem Fragen Sie Ihre ganz individuelle Sonderanfertigung an, Sie werden vom günstigen Preis überrascht sein, versprochen!